Verantwortung
für unsere Zukunft

Jede Mitarbeiterin, jeder Mitarbeiter bei Zach Elektroanlagen ist im ureigenen Sinn „Unternehmer“. Er denkt eigenverantwortlich, arbeitet im Team und sucht mit Kollegen die jeweils beste Lösung für den Kunden.

Rund 110 solcher „Unternehmer“ kümmern sich um zahlreiche Projekte und tüfteln auch schon mal an ungewöhnlichen Ansätzen. Wir bilden seit Jahrzehnten aus und setzen so den Grundstein für eine hohe Leistungsbereitschaft und Identifikation mit dem Arbeitsplatz und dem Betrieb. Ob Elektroniker, Automatisierer, Bürokauffrauen und so weiter - sie alle sind Meister ihres Fachs. Auch und gerade weil sie sich ständig weiterbilden und sowohl mit Lieferanten als auch Kunden im Dialog stehen.

Viele sind schon lange bei uns und haben das Unternehmen mitgestaltet. Auch ein Zeichen für Qualität, oder?