Zach – Saubere Leistung

Ein Slogan mit einer großen Aufgabe:

„Wir wissen, es ist schwierig, aber es ist unsere Herausforderung dieser Aussage gerecht zu werden.
Qualität der Arbeit, Auftreten, Ausstattung, Pünktlichkeit, Lösungsorientierung, Preiswertigkeit – alles sollte stimmen .

 

Wahrlich ein Slogan mit hohem Anspruch und tiefsinnigem Hintergrund, dem wir uns da stellen:
Wie gehen wir mit unseren Mitarbeitern um? Welche Versprechen machen wir für sie und ihre Zukunft? Wie halten wir die Versprechen ein? Wie nachhaltig ist unser Denken und Handeln für die Lösungen und die Technik, die wir verwenden? Wie ist unser  Umgang mit unseren Kunden? Wie können wir preiswert und sachgerecht ausgeführte Aufträge, Kommunikation und Verlässlichkeit im täglichen Geschäft und im Umgang miteinander gewährleisten?

 

Wir tun es täglich und daraus wird – saubere Leistung.

 

Ebenso steht im Zentrum unseres Denkens und Handelns unser Kunde.
Qualität bedeutet für uns hochwertige Produkte, Anlagen und Dienstleistungen, angepasst an die Ansprüche unserer Kunden, sowie innovative Techniken gepaart mit bewährten Lösungen und jahrzehntelanger Erfahrung. Ebenso sind Termintreue und das Einhalten von Zusagen jeglicher Art gegenüber allen unseren Partnern für uns unerlässlich. Wir erledigen Aufträge mit Weitblick. Unser Anspruch ist, dass unsere Gedanken und Überlegungen, nicht nur auf die reine Aufgabenstellung fokussiert sind, sondern Lösungen mit Blick über den Tellerrand hinaus ermöglichen.

 

Wir arbeiten stets nachhaltig, dies belegen sehr viele, über Jahrzehnte dauernde Beziehungen zu allen unseren Partnern – Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten.

 

Statement von Otto Zach