Was erwartet Sie?

  • Operative Planung und Steuerung des Tagesgeschäftes in den Bereichen Wareneingang, Lagerung, Kommissionierung und Warenausgang
  • Verwaltung von Werkzeugen, Maschinen und Messgeräten
  • Zentrale Organisation zwischen Projekt- und Baustellenleiter für einen reibungslosen Ablauf in unserem Unternehmen
  • Bestandsüberwachung und Sicherstellen der Materialverfügbarkeit sowie Erkennen und Ableiten von Maßnahmen zur stetigen Lageroptimierung
  • Bedienung unseres ERP-Systems
  • Fachliche Leitung Logistik-Team
  • Mitwirkung in logistikinternen wie auch übergreifenden Projekten

Was zeichnet Sie aus?

  • vorzugsweise eine Ausbildung als Fachlagerist oder vergleichbare Vorkenntnisse, oder Erfahrung in der Elektroinstallation
  • Grundkenntnisse im Umgang mit der EDV
  • Einsatzfreude und die Bereitschaft Neues zu erlernen
  • präzise und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • körperliche Belastbarkeit

Was bieten wir Ihnen?

  • Abwechslungsreich: Mit modernster Ausstattung arbeiten wir an nachhaltigen Projekten - so ist kein Arbeitstag wie der andere.
  • Individuell: Wir stellen den Einzelnen in den Mittelpunkt und ermöglichen für jeden den passenden Karriereweg, indem wir Stärken durch Weiterbildung fördern und viel Gestaltungsfreiraum bieten.
  • Familiär: Familie wird bei uns groß geschrieben - wir bemühen uns immer, individuelle Lösungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben zu finden und unterstützen Mitarbeiter z.B. durch einen Kindergartenzuschuss.
  • Langfristig: Was für unsere Kunden und Partner gilt, zählt auch für den Umgang im Team: Wir legen Wert auf langjährige, sichere Arbeitsbeziehungen auf Augenhöhe.

 

Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Schicken Sie Ihre Bewerbung bitte an

Frau Susanne Schmidinger

Tel: 08622/9881-45

zukunft.gestalten@zach-elektroanlagen.de

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!