Zach als Problemlöser!

Wir bieten unseren Kunden individuelle technische Lösungen sowie deren Umsetzung in den Bereichen Umwelttechnik, Energie und Industrie. Ebenso beraten und unterstützen wir sie umfassend als verlässlicher und fairer Partner. Dazu stellen wir hohe Ansprüche an uns selbst, damit sich unsere Kunden bestens bei uns aufgehoben fühlen.

Dies gewährleisten wir durch viele langjährige, zufriedene und motivierte Mitarbeiter, deren individuelle Stärken wir fördern. Hierbei ist uns ein wertschätzender Umgang, in dem Respekt und Teamgeist großgeschrieben werden, besonders wichtig.

Aus diesem Grund sind uns auch unsere Werte besonders wichtig:

Aufrichtig: Wir stehen von ganzen Herzen hinter unseren Aussagen und sind ehrlich ohne zu verletzen.

Fair: Wir verhalten uns anderen und auch uns selbst gegenüber anständig, respektvoll und gerecht.

Nachhaltig: Wir schaffen eine gute Balance zwischen ökonomischen, ökologischen und sozialen Zielen.

Diszipliniert: Wir konzentrieren uns auf unsere Ziele und entwickeln uns stetig weiter.